Live-Kommunikation


 
Tagung oder Kongress, Präsentation oder Podiumsdiskussion, Brand Land, Showroom oder Roadshow, fünf oder fünfhundert Besucher – lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Botschaften vermitteln.

 


Ob im Rahmen von imagefördernden Aktivitäten, Pressekonferenzen, Guerilla-Aktionen oder andere Below-The-Line Maßnahmen, HAAG INTERNATIONAL EVENTS ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Live-Kommunikation. Wir bieten Ihnen alle Leistungen für gelungene Live-Kommunikation und sind von Anfang an Ihr kompetenter Partner. Gerne organisieren wir Ihre gesamten Maßnahmen inklusive Durchführung, Vor- und Nachbereitung oder Sie wählen einzelne Leistungen aus, um Ihr bestehendes Konzept weiterzuentwickeln oder auszubauen.

Gemeinsam transportieren wir Ihre Botschaft zu den relevanten Zielgruppen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um Ihre A-Kunden bei einer Tagung oder einem Kongress handelt, ob diese mit einer Präsentation oder Podiumsdiskussion angesprochen werden oder ob mehrere hundert Gäste Ihre Marke und Ihren „Spirit“ live und unvergesslich erleben.

Unter anderem bieten wir Strategieentwicklung sowie Konzeption und Planung, das Management vor Ort oder die Koordination Ihrer Maßnahmen. Zudem unterstützen wir gerne bei Marktforschungsaktivitäten, Datenerhebung und der Nachbereitung und Analyse Ihrer Aktivitäten der Live-Kommunikation.

Bisherige Cases und Projekte waren zum Beispiel:

  • Entwicklung unterschiedlichster Konzepte und Live-Kommunikationsstrategien im Rahmen der Unternehmenskommunikation.
  • Strategieentwicklung und Etablierung verschiedener Maßnahmen zur zielorientierten Implementierung von Live-Kommunikationsmaßnahmen in die Unternehmenskommunikation.
  • Evaluation und Optimierung bestehender Live-Kommunikationskonzepte und Veranstaltungsmaßnahmen.
  • Marktforschung im Rahmen der Live-Kommunikationsmaßnahmen von Unternehmen.
  • Methodische Auseinandersetzung mit der Funktionsweise von Live-Kommunikationsmaßnahmen sowie Ableitung entsprechender Implikationen für den Veranstalter.
  • Methodengestützte Überlegungen und Untersuchungen sowie konzeptionelle Ausarbeitungen zur Integration von Showrooms, Brand Lands und Markenwelten in die Unternehmenskommunikation.

 


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